"Power am Tag und ruhige Nächte"

Erfahrungsbericht über die sanfte Darmreinigung mit „Colon“ Teil 5

Autor: Jutta Reinert
Datum: 18.03.2015

Knapp acht Wochen sind nach meiner ersten Einnahme nun vergangen

• Erfahrungsbericht über die sanfte Darmreinigung mit „Colon“ - Teil 1
• Erfahrungsbericht über die sanfte Darmreinigung mit „Colon“ - Teil 2
• Erfahrungsbericht über die sanfte Darmreinigung mit „Colon“ - Teil 3
• Erfahrungsbericht über die sanfte Darmreinigung mit „Colon“ - Teil 4
• Erfahrungsbericht über die sanfte Darmreinigung mit „Colon“ - Teil 5

Die sanfte Darmreinigung „Colon“ tut mir gut!

koerperlich-fitEigentlich könnte ich nach dieser Aussage schon aufhören weiter zu schreiben, denn der eine Satz sagt im Grunde dass aus, was ich erreichen wollte. Mich besser fühlen, wieder ein bisschen mehr Power haben, mich einfach gut fühlen. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch seelisch.

Gerade nach den dunkleren Wintermonaten, in denen man sich nicht so häufig im Sonnenlicht und in der Natur bewegt, fühlt man sich ein bisschen schlapp, ist müde und schläft oft nicht so gut.

Ein ausgeglichener Schlaf ist wichtig für die Gesundheit

Im Winter essen wir meist mehr als in den warmen Monaten und vor allem deftiger, da geben wir unserem Darm eine harte Aufgabe alles zu verdauen. Und weil auch er manchmal erschöpft ist, bleiben Ablagerungen zurück, die unserem Körper und dem Immunsystem einfach nicht bekommen. Das Ganze ist jetzt sehr einfach ausgedrückt und trifft natürlich nicht die Komplexität unseres Stoffwechsels.

Ist der Darm überfordert, macht der Körper schlapp

Aber es trifft den Kern, denn wenn der Darm überfordert wird, macht unser Körper schlapp, wir sind müde und können dennoch oft nicht besonders gut schlafen. Die Nächte sind unruhig, wir wälzen uns hin und her. Auch wenn ich durch meine Ausbildung vielleicht noch etwas besser weiß, wie wichtig es ist achtsam mit seinem Körper umzugehen, bin auch ich keine Maschine und mache Fehler. Deshalb gibt es dann unruhige Nächte mit Bauchgrummeln.

Mein Darm fühlt sich merklich wohl

Gesund-auf-der-WaageDas merke ich nicht nur an meiner Frühlingshaut, die viel weicher und gut durchblutet ist, sondern auch an einer fabelhaften Verdauung. Nach den Weihnachtsfeiertagen und Silvester hatten sich drei Kilo bei mir angesiedelt, die bin ich jetzt wieder los. Auch wenn ich meine Ernährung wieder mehr auf frische Produkte umgestellt habe, bin ich davon überzeugt, dass die Einnahme von Colon mir dabei geholfen hat, die Pfunde recht schnell wieder zu verlieren.

Ruhig und ausgeglichen, ich fühle mich gut!

Der Schlaf ist wieder besser geworden und die Nächte ruhig und ausgeglichen. Ich fühle mich gut und meine rheumatischen Beschwerden lassen sich relativ gut ertragen. Es wäre vermessen, zu glauben, dass eine schwere Rheuma-Erkrankung wieder vollkommen zurückgeht, dennoch ist es schon ein großer Fortschritt, wenn die Entzündungen nicht mehr ganz so heftig wüten.

Bessere Verträglichkeit von Lebensmitteln

Einige Lebensmittel, die ich vor meiner Colon Einnahme nicht mehr gut vertragen habe, kann ich wieder essen. So ist es möglich, mir gekochtes Gemüse, wie Blumenkohl oder Broccoli wieder zuzubereiten und es ist ein Genuss ohne Reue.

Ein starkes Immunsystem dank gesunder Darmflora

gesundes-ImmunsystemEine gesunde Darmflora unterstützt unser Immunsystem und hilft dem Organismus sich vor Krankheiten zu schützen. Um mich herum waren wirklich alle krank. Es schniefte und hustete in jeder Ecke, alle Menschen um mich herum waren erkältet oder wurden von einer heftigen Grippe erfasst.

Natürlich habe ich darauf gewartet, dass es mich auch treffen würde. Nichts geschah, ich fühle mich gut und fit. Kein noch so kleines Hüsterchen oder Nase laufen hat mich erwischt. Mein Immunsystem ist selbst nach den kalten Tagen und Wochen scheinbar sehr gut, dank meines ausgefegten Darms. Die sanfte Darmreinigung mit Colon scheint zu fruchten und tut gar nicht weh.

Alles Liebe und ein herzliches „Fühl Dich wohl“.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • gestärkt in den Frühling

    Meine Mutter hat mir den Artikel empfohlen, denn ihr hat Colon sehr gut geholfen. Da ich eigentlich nichts von Medikamenten oder Kapseln halte. Nach lesen des Artikels möchte ich gerne mal Colon ausprobieren.

  • Interessiert

    Ich habe von einer Freundin von "Colon" erfahren. Habe die Erfahrungsberichte verfolgt und mein Interesse ist geweckt. Würde Colon gerne mal testen.