Hi! We are gloryfeel.

Willkommen in unserer Welt der Freude, der Farben und des Wohlbefindens. Bist Du bereit zu entdecken, wie Du mit Lebensfreude glänzen kannst? Entdecke unsere Philosophie!

Unsere Core Values

Zuverlässig

gloryfeel_Icons_bunt_Wohlfuehlen

Unterstützend

Positiv

Unsere Mission: Wir bringen mehr Lebensfreude in Deinen Alltag.

Wie? Mit Nahrungsergänzung, die unkompliziert ist und Spaß macht. Die so individuell ist, wie Dein Lifestyle. Denn wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch mehr Lebensfreude verdient hat. Wir möchten Deine Gesundheit unterstützen und Dir ein ausgeglichenes Leben voller happiness ermöglichen. Dabei konzentrieren wir uns nur auf das Wesentliche. Denn das Leben kann manchmal schon kompliziert genug sein. Weniger Zwang, mehr Leichtigkeit.

Der Name ist Programm. Unsere Mission setzen wir mit viel Energie, Leidenschaft und Lebensfreude um. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Deinen Körper und Geist mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Da das Ganze über die tägliche Ernährung oft zu kompliziert ist, haben wir unsere gloryfeel Produkte entwickelt.

Für mehr Energie und Kraft im Alltag – für Dein glory-feeling!

Unser Gründer: Oliver Hanke

Oliver ist der Leader unserer Marke, die er mit Passion und Energie führt. Er gründete gloryfeel im Jahr 2014 mit einer klaren Vision vor Augen: Produkte auf den Markt zu bringen, die das Leben leichter machen. Ihm ist aufgefallen, wie hektisch das Leben sein kann und wie wir manchmal vergessen, uns wirklich um uns selbst zu kümmern und unserem Körper etwas Gutes zu tun. Mit gloryfeel möchte er eine schnelle, zuverlässige und gesunde Lösung für Deine täglichen Ernährungsbedürfnisse bieten. Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was zählt, was Dich motiviert und Du Deine Lebensfreude darin findest, für Dich zu sorgen. Und auch heute ist er die erste Person, die alle unsere neuen Produkte ausprobiert!

Unser Name: gloryfeel

gloryfeel: glory und feel – alleine schon zwei Wörter mit großer Bedeutung, aber in Kombination einfach unschlagbar! Unser Name steht für unsere Motivation: Ein pures, gesundes Lebensgefühl voller Lebensfreude. Happy health, happy life.

gloryfeel steht für die Mission unserer Marke, Menschen dabei zu helfen, sich bestmöglich zu fühlen und ein Gefühl von Joy auf ihrer Gesundheits- und Wellnessreise zu erlangen. Wir glauben, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel dazu beitragen können, indem sie die notwendigen Nährstoffe und Unterstützung für einen gesunden Lebensstil liefern.

Gloryfeel meets Science

Bei gloryfeel sind wir der festen Überzeugung, dass Wissenschaft und wissenschaftliche Beweise für die Förderung von Lebensfreude und Wohlbefinden unerlässlich sind. Die Wissenschaft ermöglicht es uns, die Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte zu gewährleisten, um so das Leben und die allgemeine Gesundheit der Menschen zu verbessern. Durch die Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse können wir Nahrungsergänzungsmittel entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind und eine optimale Gesundheit und ein optimales Wohlbefinden fördern. Aus diesem Grund verfügen wir über ein Team aus Experten in den Bereichen wissenschaftliche Regulierungen und Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln. Unser Ziel ist es, an der Spitze der wissenschaftlichen Forschung und Innovation zu bleiben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen, wissenschaftlich fundierten Nahrungsergänzungsmittel erhalten.

Das sagen unsere Kund:innen

Dies sind nur einige der Meinungen, die wir im Laufe der Jahre von unseren Kund:innen erhalten haben und die uns motivieren, Euch immer die besten Produkte auf dem Markt anzubieten:

Unsere beliebtesten Produkte

Diese Produkte wurden von unseren Kund:innen in den letzten 24 Stunden mehr als 100 Mal bestellt.

Unser Qualitätsversprechen

Entdecke unsere Qualität, erlebe unsere Vielfalt

Unsere Produkte sind sehr individuell und gleichzeitig leicht zugänglich – für jeden. Höchste Qualität ist für uns selbstverständlich, denn es geht um Deine Gesundheit. Wir bieten Dir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel made in Germany, die halten, was sie versprechen. Dazu gehört, dass wir alle Produkte mit Profis, z.B. mit Ernährungswissenschaftlern oder Sportmedizinern, wissenschaftlich entwickeln und von ihnen auf ihre Wirksamkeit testen lassen. Die geben auch gleich die optimale Dosierung vor. Für Dich gibt es nichts zu tun, außer Dein Leben zu genießen.

Fühl Dich einfach rundum wohl und glücklich - mit gloryfeel!

Du kannst nicht genug von gloryfeel bekommen? Wir auch nicht!

Die Lösung ist ganz einfach: Folge uns doch auf den sozialen Medien oder abonniere unseren Newsletter, um Tipps und Ideen für einen gesünderen Lebensstil, kostenlose Produkte, gesunde Rezepte und vieles mehr zu erhalten!

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Mit unserem Newsletter-Abonnement bekommst Du 15 % Rabatt auf unser gesamtes Sortiment!
Also, worauf wartest Du noch?

Starte Dein glory-Life. Wir sind immer für Dich da!

Komm und arbeite mit uns

Gefällt Dir unsere Philosophie? Möchtest Du auch Teil des glory-teams sein?

Auf unserer Karriereseite findest Du tolle offene Stellen, die nur darauf warten, von Dir besetzt zu werden.

Wir freuens uns, Dich schon bald kennenzulernen.