Über 640.989 zufriedene Kunden       Portofrei ab 40 €       Versand in 24 h

Team

Bei uns bist Du richtig, denn auch wir wollen jeden Tag ein wenig gesünder leben – als Hersteller sind wir in der glücklichen Lage zu entscheiden was wir anbieten. Was unseren Erwartungen nicht zu 100% entspricht, geben wir erst gar nicht auf den Markt. Das stellt sicher, dass in jedem unserer Produkte Erfahrung, Leidenschaft und Liebe steckt.

Wer wir sind, was wir tun und was wir an unserem Job bei GloryFeel besonders mögen:

Oliver

Geschäftsführer

Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Ulrich Iven, habe ich die GloryFeel GmbH gegründet. Wir entwickeln uns, das Unternehmen und unsere Produkte ständig weiter, denn für uns steht das Kauferlebnis und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Fun Fact: Nicht ohne mein Fahrrad.

Lieblingsprodukt: BIO Curcuma – Weil es einfach zu 100% BIO ist.

Uli

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer der GloryFeel GmbH stellen mein Geschäftspartner Oliver Hanke und ich uns jeden Tag motiviert den neuen Herausforderungen. Unser Ziel ist es, unseren weltweiten Kundenstamm auszubauen und unsere Kunden durch Qualität zu überzeugen.

Fun Fact: Ich habe keinen Bürostuhl.

Lieblingsprodukt: Curcuma Intensiv – Für mich das beste Superfood.

Kerstin

Teamleitung Produkt- und Projektmanagement

Ich steuere die Produktentwicklung von der Kreation bis zum fertigen Produkt. Ich mag meinen Job weil wir zusammen ein starkes Team sind, das auf die gleichen Ziele hinarbeitet und sich gemeinsam weiterentwickelt.

Fun Fact: Ich esse allen die Bananen weg.

Lieblingsprodukt: B12 - 200 Tabletten. Die kleinen Tabletten gehören auf jeden Schreibtisch!

Paul

Teamleitung Marketplace Amazon

In meinem Job kann ich meine Leidenschaft für gute Ernährung und eine gesunde Lebensweise mit meinen Erfahrungen in der Online-Vermarktung für mich optimal vereinbaren.

Fun Fact: Nur der HSV

Lieblingsprodukt: Vitamin B Komplex - Praktisch, kompakt und einfach gut!

Annett

Customer Support / Supply Chain Management

Ich bin für den Bereich Kundenservice und Bestellungen sowie die vorbereitende Buchhaltung zuständig. Mir macht meine Arbeit Spaß, da wir ein nettes Team sind. Der tägliche Kontakt mit den Kunden ist vielseitig und abwechslungsreich und gibt uns die Möglichkeit, direkten Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu nehmen.

Fun Fact: Ohne einen skandinavischen Krimi im Urlaub bin ich aufgeschmissen:)

Lieblingsprodukt: Hyaluronsäure Serum ist ein Superprodukt für jeden Tag!

Antonia

CRM Management / PR

Als Diplom Umweltwissenschaftlerin und Veganerin stehe ich hinter den Produkten von GloryFeel. Zurzeit nehme ich selber drei verschiedene Produkte, die essentiell für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sind. Die Arbeit ist kreativ und ich liebe es, wenn man direkt Erfolge verzeichnet. Im schönen Hamburg Winterhude, mit netten und kompetenten Kollegen und Chefs kann man sich nur wohl fühlen.

Fun Fact: Neben einer Person, muss ich immer auf der linken Seite gehen.

Lieblingsprodukt: Hyaluronsäure Kapseln sind aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken!

Delia Andreina

Übersetzerin Deutsch - Spanisch

Ich arbeite gerne bei GloryFeel, weil wir ein dynamisches Team in einem lockeren aber professionellen Arbeitsklima sind. Ich lerne jeden Tag neues über Marketing und Werbung. Außerdem schreibe ich gerne in meiner Muttersprache spanisch.

Fun Fact: Ich denke immer, dass ich genügend Zeit habe, nehme mir dementsprechend viel vor aber dann fehlt mir doch die Zeit und ich erledige alles bis auf die letzte Minute.

Lieblingsprodukt: Ich mag alle unsere Produkte, besonders aber Zink.

Telmo

Junior Marketplace Manager

Der Job macht mir aufgrund der Vielseitigkeit der Aufgaben und der Entscheidungs- & Mittgestaltungsmöglichkeiten in meinem Bereich Spaß. Außerdem lässt es sich in dem netten und dynamischen Team gut arbeiten.

Fun Fact: Als Mann bin ich überhaupt kein Fan von Fußball.

Lieblingsprodukt: Mein Lieblingsprodukt ist das Magnesium Citrat. Ich nehme es immer nach dem Sport.

Melissa

Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

GloryFeel bietet mir einen vielseitigen Job - von der Produktentwicklung bis zum internationalen Verkauf, von Kreation über Organisation bis Kommunikation. Gegenseitiger Respekt, Hilfsbereitschaft und Unterstützung zählen hier im Team zu den selbstverständlichen Basics.

Fun Fact: Ich kann eine unbegrenzte Anzahl Eis essen.

Lieblingsprodukt: Das Aloe Vera Gel ist mein Lieblingsprodukt und Bestandteil meiner Morgenroutine!

Michelle

Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Mir macht mein Job Spaß, weil jeder seine eigenen Ideen einbringen kann und gute Ideen direkt umgesetzt werden. Ich finde es super, dass wir hier jede Minute effektiv nutzen und das ganze Team an einem Strang zieht.

Fun Fact: Wenn ich kein Handballtraining habe, gehe ich laufen oder ins Fitness Studio ;)

Mein Lieblingsprodukt ist unser Bestseller OPC Intensiv. Ich nehme es täglich. Mir gefällt es einfach sehr.

Jesko

Junior Art Director

Ich arbeite gerne kreativ, gestalterisch in welcher Form auch immer. Deswegen bin ich Grafiker geworden. Die breite Produktpalette und die unterschiedlichen Plattformen auf denen GloryFeel sich präsentiert, machen die Arbeit für mich interessant und abwechslungsreich. Abgerundet wird das ganze durch die nette, familiäre Atmosphäre.

Fun Fact: Von Sprudelwasser bekomme ich Schluckauf.

Lieblingsprodukt: Omega 3 der Alleskönner.

Filiz

Online Marketing Managerin – Amazon Marketplace

Mir macht mein Job bei GloryFeel Spaß, da ich in einem motivierten Team arbeite. Außerdem trifft das Unternehmen den Nerv der Zeit mit seinen Wegen neue Kunden zu gewinnen. Des Weiteren finde ich die Dynamik des Unternehmens faszinierend, wie schnell neue Produkte auf den Markt gebracht werden.

Fun Fact: Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten.

Lieblingsprodukt: Arganöl – Egal ob auf der Haut und den Haaren, einfach ein gutes Gefühl!

Max

Online Marketing Manager

GloryFeel ermöglicht mit seinen hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln jedem, seinen Körper mit den wichtigsten und notwendigen Nährstoffen zu versorgen. Dabei zu helfen und gleichzeitig meine Interessen für Ernährung und E-Commerce integrieren zu können, macht für mich die Arbeit bei GloryFeel aus.

Fun Fact: Ich bin ein Morgenmensch.

Lieblingsprodukt: Mein Favorit ist Multivitamin, weil alles in einer Kapsel ist!

Miriam

Text und Redaktion

Ich arbeite gern für GloryFeel, da ich hier die Möglichkeit habe, mein Wissen in den Themenbereichen Gesundheit, Ernährung und Beauty an unsere Kunden weiterzugeben. Es macht mir Freude, wichtige Informationen rund um unsere zahlreichen Produkte in Form von E-Books oder Online-Artikeln gut verständlich aufzubereiten.

Fun Fact: Wenn ich in den Urlaub fahre, ist die Hälfte meines Koffers mit Büchern gefüllt.

Lieblingsprodukt: Das Arganöl ist ein echtes Naturprodukt und tut meiner Haut unglaublich gut!

Conny

Text und Redaktion

Die Zusammenarbeit mit GloryFeel macht mir großen Spaß und ich selbst lerne fast täglich Neues dazu. Der Job gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Ernährung, Beauty und Gesundheitsthemen in Worte zu fassen und an die Kunden weiterzugeben. Hinter den Produkten stecken nicht nur erstklassige Qualität, sondern auch viel Liebe zum Detail und ein tolles Team.

Fun Fact: Bei mir muss die Lautstärke von Radio und Fernseher immer auf eine gerade Zahl eingestellt sein.

Lieblingsprodukt: Mein Favorit ist Biotin. Damit kann ich Haut und Haare bestmöglich unterstützen.