Wir sind für Dich da. 💙

Du hast noch Fragen zu unseren Produkten oder Deiner Bestellung?

Hier findest Du alle Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kund:innen für Dich zusammengefasst.

Hi! Wie können wir Dir helfen? 

Wir sind ein Team von engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, unseren Kunden hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsprodukte zu bieten.

Nach fast 10 Jahren Erfahrung in der Nahrungsergänzungsmittelbranche haben wir uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet und streben in allem, was wir tun, immer wieder nach Spitzenleistungen. Wir bei gloryfeel sind bestrebt, die hochwertigsten Zutaten zu beschaffen und unseren Kunden die effektivsten Nahrungsergänzungsmittel anzubieten.

Unser Ziel ist es, Deine Erwartungen zu übertreffen!

Wir wollen sicherstellen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel für jedermann erschwinglich sind, denn wenn es um Gesundheit geht, sollte höchste Qualität für alle zugänglich sein.

Wir sind der festen Überzeugung, dass es das Wichtigste ist, sich um sich selbst zu kümmern: Ein gesundes Ich ist ein glückliches Ich. Deshalb ist es unsere Leidenschaft, unseren Kunden zu helfen, ihre Gesundheits- und Wellness-Ziele zu erreichen.

Allgemeine Fragen

Einnahme

Quality & Product Safety

Inhaltsstoffe & Allergene

Payment & Orders

Retoure & Rückerstattung