Über 639.592 zufriedene Kunden       Portofrei ab 40 €       Versand in 24 h

Über uns

Wir wollen, dass Du Dich gut fühlst


Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität gehören zu den wichtigsten Dingen im Leben. Doch wieviele Nährstoffe sind eigentlich in Zeiten der industriellen Verarbeitung in unseren Lebensmitteln noch enthalten? Ist eine normale, ausgewogene Ernährung ausreichend, um das Immunsystem zu stärken und wird der Körper wirklich mit allen Vitalstoffen und Spurenelementen versorgt?

Die Gründer von GloryFeel Oliver Hanke und Ulrich Iven haben sich genau mit dieser Fragestellung auseinander gesetzt. Auf der Suche nach der optimalen Versorgung mit Vitaminen, Aminosäuren und Antioxidantien stießen sie auf die alternativmedizinische Methode der orthomolekularen Medizin. Nach dieser Philosophie richten wir uns.

Die orthomolekulare Medizin geht davon aus, dass es durch die heutige einseitige Ernährung ein biochemisches Ungleichgewicht in unserem Körper gibt. Diese Unterversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren kann dazu führen, dass die Vitalität und Konzentration nachlässt und die Entstehung einiger Krankheitsbilder wie Depressionen, Neurodermitis oder Krebs gefördert wird. Da das innere Gleichgewicht Grundlage unserer Gesundheit ist, muss dieses durch die Zufuhr der richtigen Vitalstoffe wiederhergestellt werden. Dabei wird die Dosis des fehlenden Mineralstoffes in deutlich höherer Konzentration als Nahrungsergänzungsmittel zugeführt. Das aktive Gegensteuern soll das Krankheitsbild schwächen und ihm erfolgreich entgegenwirken.

Wir von GloryFeel haben es uns gemeinsam als Team zur Aufgabe gemacht, den von der Natur gegebenen Idealzustand der Stoffe im menschlichen Körper herbeizuführen. Deshalb beschäftigen wir uns mit der Herstellung von qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zu einem fairen Preis.

Mit unseren hochwertigen Ergänzungsmitteln und Deiner bewussten Ernährung sind wir ein unschlagbares Team.