Über 1.919.175 zufriedene Kunden       Portofrei ab 49 €*       24 h Versand mit DHL GoGreen
0

Über GloryFeel

Die Gründer - Oliver Hanke und Ulrich Iven

Wir haben GloryFeel gegründet, weil wir nach einem intelligenten Ernährungskonzept gesucht haben, dass uns zu einem noch gesünderen und fitteren Alltag verhilft. Bei unserer Suche sind wir auf die alternativmedizinische Methode der orthomolekularen Medizin gestoßen - die Grundlage aller GloryFeel-Produkte.  

Die orthomolekulare Medizin geht davon aus, dass durch die heutige einseitige Ernährung ein biochemisches Ungleichgewicht in unserem Körper entsteht. Dieses Ungleichgewicht kann dazu führen, dass die Vitalität und Konzentration nachlässt und Krankheiten entstehen.

Aus diesem Grund entwickeln wir hochwertige und innovative Produkte, die bedingungslos darauf abzielen, den Körper und Geist wieder in Balance zu bringen und ein gesunden und glücklichen Leben voller Lebensfreude zu führen.


Die Mission - a world of smiling faces

Wir haben es uns zur täglichen Mission gemacht: Produkte zu entwickeln und bereitzustellen, die dabei unterstützen den Körper und Geist mit allen wichtigen Vitaminen, Aminosäuren und Antioxidantien zu versorgen, um so das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und ein gesunden und glücklichen Leben zu führen. 

Das Leben ist schon komplex genug, um sich täglich darum zu kümmern alle wichtigen Nährstoffe über die Nahrung aufzunehmen. Diesen Part nehmen wir den Konsumenten mit unseren Produkten ab. Bei uns erhalten die Konsumenten nur Produkte, hinter denen wir zu 100 Prozent stehen. Wir verkaufen nichts, was wir nicht selbst jeden Tag zu uns nehmen. 

Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die von Ernährungswissenschaftlern entwickelt, nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und in mehrstufigen Qualitätskontrollen durch unabhängige externe Labore und Institute geprüft werden.


Das macht GloryFeel so besonders

Die Zutaten

Alle Produkte bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die in evidenzbasierter Dosierung von Ernährungswissenschaftlern und Branchenexperten entwickelt wurden.

Die Qualität

Die Herstellung erfolgt nach höchsten Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit unabhängigen Spezialisten und wird in mehrstufigen Qualitätskontrollen durch unabhängige externe Labore und Institute geprüft.

Der Nutzen

Wir von GloryFeel bieten unseren Kunden nur Produkte an, die wir selbst einnehmen. Produkte, die dabei unterstützen ein gesundes und glückliches Leben voller Lebensfreude zu führen und sich rundum wohl zu fühlen.


Das GloryFeel-Versprechen

Ein glückliches Leben

Mehr Energie und Kraft für den Alltag.

Mehr Lebensfreude

Bis ins gesunde Alter gesund, vital und aktiv sein.

Sich wohlfühlen

Im Leben jeden Moment genießen können.