Über uns

Für Dich nur das Beste

So individuell wie Dein Lifestyle: Wir machen Nahrungsergänzungsmittel, um deine Gesundheit zu unterstützen und Deine Lebensfreude zu boosten. Aus dieser Motivation hat unser Geschäftsführer, Oliver Hanke, gloryfeel im Jahr 2014 gegründet. Entdecke unsere Qualität, erlebe unsere Vielfalt – fühl Dich einfach rundum wohl und glücklich mit gloryfeel!

Unser Name – gloryfeel

gloryfeel: glory und feel – alleine schon zwei Wörter mit großer Bedeutung, aber in Kombination einfach unschlagbar! Unser Name steht für unsere Motivation: Ein pures, gesundes Lebensgefühl voller Lebensfreude. Happy health, happy life.

Spürst du es auch? Unsere Qualitätsversprechen

Höchste Qualität ist für uns selbstverständlich, denn es geht um Deine Gesundheit. Wir bieten Dir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel made in Germany, die halten, was sie versprechen. Dazu gehört, dass wir alle Produkte mit Profis entwickeln und von unabhängigen, zertifizierten Laboren auf ihre Wirksamkeit testen lassen. Keine Kompromisse, sondern 100 % Qualität und Wohlfühlen pur.

Unser Office in Hamburg

gloryfeel ist im schönen Norden, in Hamburg, zu Hause. Was für unsere Produkte gilt, haben wir auch auf unseren Arbeitsplatz übertragen: Lebensfreude trifft auf Wohlfühl-Atmosphäre. Unser offenes Büro ist ein Ort, an dem sich unser junges Team wohlfühlt und konzentriert sowie kreativ arbeiten kann. Übrigens steuern wir aus Hamburg auch unsere internationalen Tätigkeiten in China, Italien, Spanien und Frankreich.