Über 641.042 zufriedene Kunden       Portofrei ab 40 €       Versand in 24 h

Endlich gesund abnehmen - worauf es dabei ankommt

Abnehmen gehört zu den Dingen im Leben, mit denen sich viele Menschen immer wieder beschäftigen. Wenn der Blick in den Spiegel kleine Speckröllchen zeigt, geraten nicht nur die Fülligeren unter uns in Panik. Umgehend wird nach Rezepte zum Abnehmen gesucht oder nach Diätpillen gegoogelt.

Welche guten Tipps zum Abnehmen auch immer gefunden werden, jeder einzelne Abnehmtipp verspricht, in möglichst kurzer Zeit endlich gesund abzunehmen. Gesund und schnell abnehmen stehen jedoch in deutlichem Gegensatz zu einander. Welches ist der richtige Weg zum Abnehmen?

Wichtige Nährstoffe beim Abnehmen

Schnell und gesund ab zu nehmen ist aber eher ein Traum, der sich nicht erfüllen lässt.Gesunde Gewichtsreduktion braucht Geduld und einen Ernährungsplan zum abnehmen, der zeigt, welche Lebensmittel die Nährstoffe bereithalten, die der Körper benötigt, um seine vielfältigen Aufgaben zu bewältigen.

Bei vielen Menschen, die willig sind abzunehmen, reicht schon eine leichte Ernährungsumstellung, die mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln ergänzt werden kann.

Warum es immer sinnvoll ist abzunehmen

Alle Medien erzählen uns, welches Körpergewicht wir haben sollten. Meistens wird von irgendwelchen Modelmaßen geschrieben, die für normale Leute kaum zu erreichen sind. Es ist auch nicht nötig, denn die Modelmaße sind der Gesundheit eher abträglich und sollten uns nicht verleiten, zu glauben, wir müssten dieses Gewicht auch erreichen.

Die Frage, die sich stellt, geht eher in die Richtung, welches Körpergewicht ist gesund? Denn wer zu viel Gewicht mit sich herumträgt, muss damit rechnen, krank zu werden. Herzinfarkt, zu hoher Blutdruck, Schlaganfall und Diabetes sind nur einige Schreckgespenster, die den übergewichtigen Menschen heimsuchen können.

Gewicht nach BMI (Body-Maß-Index)

Eine gängige Definition für Übergewicht ist der BMI (Body Maß Index). Mittels einer Formel wird aus Geschlecht, Körpergröße, Körpergewicht und Alter der BMI errechnet. Liegt der Wert über 25, wird von Übergewicht gesprochen. Bei einem Wert über 30 spricht die Wissenschaft von Adipositas, was einem stark gesundheitsgefährdeten Übergewicht entspricht.

Die frühere Formel: Körpergröße minus 100 gilt immer noch als relevant, um zu erkennen, wie viel Gewicht gesund ist. Adipöse Menschen sollten dringend dafür sorgen, gesund abzunehmen. Heute wird sehr häufig von einem Wohlfühlgewicht gesprochen.

Gewicht auf gesunde Weise zu reduzieren

Der Trend geht eher in die Richtung einer gesunden Lebensweise, als unbedingt der Gewichtsnorm zu entsprechen. Übergewicht sollte aber abgebaut werden, willst Du der eigenen Gesundheit etwas Gutes tun.

Zunächst sollten wir uns mit unserer Lebensweise beschäftigen. Denn gesundes Abnehmen beginnt im Kopf. Viele schrecken vor einem starren Ernährungsplan und auch vor Tabletten oder einem Pulver, die eine gesunde Gewichtsreduktion versprechen, zurück. Rezepte zum Abnehmen findet man viele im Internet und in Zeitschriften.

Eine Ernährungsumstellung, die aus viel Obst, Gemüse und Salat besteht, ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Dazu wenig fettarmes Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte und möglichst fettfreie Milcherzeugnisse. So befinden Sie sich auf einem gesunden Weg, abzunehmen

Allerdings sollte auch für ausreichend Bewegung gesorgt werden, die ebenfalls zu unserem Wohlbefinden führt und den Stoffwechsel nachhaltig anregt.

Das bedeutet nicht, sich mit aufwendigem Krafttraining abmühen zu müssen. Ausdauertraining wie Laufen, Radfahren oder Schwimmen ist ideal. Statt mit dem Fahrstuhl zu fahren, lieber die Treppe nutzen. Einige Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewältigen und das Auto stehen lassen, hilft auch.


Sold out

Sold out

Sold out

Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung beim Abnehmen

Ein gesunder Darm ist hilfreich, um die Kilos schmelzen zu lassen. Die Darmflora besteht aus Milliarden Bakterien, die alle eine wichtige Aufgabe haben

Manche sind für die Verwertung der Nährstoffe in unseren Lebensmitteln zuständig. Wenn die Darmflora gestört ist, können sie ihrer Arbeit nicht mehr vollständig nachkommen. Die Nährstoffe, die nicht richtig verarbeitet werden, legt der Körper kurzerhand als Fettpolster an. Deshalb ist es wichtig, unserer Darmflora unter die Arme zu greifen.

Nährstoffe für einen aktiven Stoffwechsel

Eine sanfte aber wirksame Darmreinigung und ein gleichzeitiger Aufbau der Darmflora können durch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel von GloryFeel erzielt werden. Dein Darm wird sehr erfreut sein und seine Aufgaben gerne wieder ausüben. Ist der Darm fit, fällt das Abnehmen gleich viel leichter.

Wir können noch einfacher Gewicht verlieren, indem wir natürliche Nahrungsergänzung zu unserem Abnehm-Partner machen.

GloryFeel bietet Dir in einer exquisiten Produktpalette eine natürliche Möglichkeit, sich gesund von überflüssigen Pfunden zu verabschieden, ohne den unangenehmen Jojo-Effekt befürchten zu müssen.

Auf natürliche Weise abnehmen

Gesundes Abnehmen ist der Wunsch vieler. Fange noch heute an, Deine Lebensweise zu ändern und genieße ohne überflüssige Kilos ein unbeschwertes Leben. Wenn Du Dich mit den natürlichen und qualitativ sehr hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln in unserem Online-Shop beschäftigst, wirst Du die für Dich entsprechenden Produkte schnell entdecken. Fühl Dich wohl mit GloryFeel.