Wir sind für Dich da. 💙
Du hast noch Fragen zu unseren Produkten oder Deiner Bestellung?
Hier findest Du alle Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kund:innen für Dich zusammengefasst.
Hi! Wie können wir Dir helfen?
Wir sind ein Team von engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, unseren Kunden hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsprodukte zu bieten.
Nach fast 10 Jahren Erfahrung in der Nahrungsergänzungsmittelbranche haben wir uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet und streben in allem, was wir tun, immer wieder nach Spitzenleistungen. Wir bei gloryfeel sind bestrebt, die hochwertigsten Zutaten zu beschaffen und unseren Kunden die effektivsten Nahrungsergänzungsmittel anzubieten.
Unser Ziel ist es, Deine Erwartungen zu übertreffen!
Wir wollen sicherstellen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel für jedermann erschwinglich sind, denn wenn es um Gesundheit geht, sollte höchste Qualität für alle zugänglich sein.
Wir sind der festen Überzeugung, dass es das Wichtigste ist, sich um sich selbst zu kümmern: Ein gesundes Ich ist ein glückliches Ich. Deshalb ist es unsere Leidenschaft, unseren Kunden zu helfen, ihre Gesundheits- und Wellness-Ziele zu erreichen.
Allgemeine Fragen
Wir bieten innovative Nahrungsergänzungsmittel an, die Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit verbessern sollen. Bei uns findest Du Supplemente von Ashwaganda bis Zink – individuelle Unterstützung für Deinen individuellen Lifestyle.
Du findest unsere Produkte in unserem Online-Shop www.gloryfeel.de, auf amazon.de sowie auf shop-apotheke.de.
Bei Fragen, Zweifeln oder Problemen sind wir für Dich da. Sende uns gern eine Mail an support@gloryfeel.com.
Ganz easy: Melde Dich für unseren Newsletter an! Du erhältst nicht nur als Erster Nachrichten über Aktionen und Sonderangebote, sondern auch Informationen über einen gesunden Lebensstil und vieles mehr. Keine Sorge, wir werden Dein Postfach nicht fluten 😉 Du kannst entscheiden, wie viele E-Mails Du erhältst. Du hast Instagram? Dann folge uns auch gerne dort!
Wie schön, wir freuen uns immer über neue Kollegen, das bedeutet einen Geburtstagskuchen mehr 😛 Hast Du Dir schon unsere Karriereseite angeschaut? Hier erfährst Du mehr über uns und findest zudem alle freien Stellen. Nichts dabei für Dich? Vielleicht können wir gemeinsam eine Stelle erschaffen, die perfekt zu Dir passt. Wenn Du also Feuer und Flamme für uns bist, schick uns gern Deine Initiativbewerbung.
Wir produzieren Nahrungsergänzungsmittel, um Deine Gesundheit (und die vieler Menschen) zu unterstützen. Deshalb ist höchste Qualität für uns selbstverständlich. Dazu gehört, dass wir unsere Produkte von Profis entwickeln und auf ihre Wirksamkeit testen lassen. Zum Beispiel von Ernährungswissenschaftlern oder Sportmedizinern. Dadurch erhältst Du neben einem hochwertigen Produkt auch gleich die optimale Dosierung. Wir machen Nahrungsergänzung einfach und zu Deiner täglichen Freude.
Hier gibt es keine allgemeine Regel. Um herauszufinden, welches Supplement Du wirklich brauchst, machst Du am besten einen Bluttest und sprichst mit Deinem Hausarzt. Unsere Nahrungsergänzungsmittel unterstützen Dich von Kopf bis Fuß.
Ja, si, oui! Von unserer deutschen Website aus kannst Du nach ganz Europa bestellen. Unsere italienischen und spanischen Online-Shops sind bereits verfügbar (gloryfeel.it und gloryfeel.es). Die französische Version folgt in Kürze. Wenn Du über Amazon bestellen möchtest, findest Du uns auf amazon.es und amazon.fr.
Darüber freuen wir uns sehr! Wenn Du Influencer bist und mit uns eine Kooperation starten möchtest, schreib gern eine E-Mail an shop@gloryfeel.de. Bitte denk daran, uns Dein Medienpaket zu schicken und uns einen Einblick in Deinen Job als Influencer zu geben.
Wir würden Euch gerne kleine Proben anbieten, aber leider ist das für uns im Moment nicht möglich. Nahrungsergänzungsmittel werden kontinuierlich über Monate hinweg getestet, so dass kleine Proben nicht möglich sind. Aber hey, wir haben eine Lösung! Wir veranstalten viele Gewinnspiele auf unserem Instagram-Kanal. Warum folgst Du uns nicht dort? Oder melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 15 % Rabatt auf Deine erste Bestellung!
Einnahme
Als allgemeine Regel gilt für die meisten Nahrungsergänzungsmittel, dass sie vorzugsweise morgens eingenommen werden sollten. Vitamin- und Mineralstoffpräparate solltest Du am besten sogar während der Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- oder Abendessen) einnehmen – oder zumindest kurz davor oder danach. Zudem ist es empfehlenswert, zur Einnahme ein Glas Wasser zu trinken. Aber keine Sorge, Du erhältst von uns immer alle Informationen. Wir bringen die Infos zur Einnahme auf unseren schönen, brandneuen Etikett an.
Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Wenn Du schwanger bist oder stillst, überprüfe stets die Angaben auf dem Etikett. Und wie immer gilt: Wenn Du Dir nicht sicher bist, frage Deinen Hausarzt.
Normalerweise gelten für Kinder andere Referenzwerte für die Ernährung als für Erwachsene. Am besten fragst Du Deinen Kinderarzt.
Die Einnahme unserer Produkte, und stets aller Nahrungsergänzungsmittel, sollte wie auf der Verpackung angegeben geschehen. Sofern ein Mangel an einem Nährstoff vorliegt, solltest Du eine mögliche Überdosierung mit Deinem Hausarzt besprechen. Dazu können wir leider keine Empfehlung aussprechen.
Das kommt darauf an! Einige Produkte können kombiniert werden, andere nicht. Überprüfe auf jeden Fall immer die empfohlene Tagesdosis Deines Produkts. Wenn Du zum Beispiel zwei zinkhaltige Produkte einnehmen möchtest, kann es zu viel Zink sein und zu einer Überdosierung kommen. Wende Dich in puncto Dosierung am besten immer an Deinen Hausarzt.
Dazu können wir keine allgemeine Aussage treffen. Das hängt ganz vom Nahrungsergänzungsmittel und Deiner Erkrankung ab. Solltest Du Dir unsicher sein, kontaktiere gerne support@gloryfeel.com oder richte Dich mit dieser Frage an Deinen Hausarzt.
Du willst gloryfeel mit in den Urlaub nehmen? Generell kannst Du Deine Nahrungsergänzungsmittel mit ins Flugzeug nehmen, entweder im Handgepäck oder im aufgegebenen Koffer. Anders verhält es sich bei flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln: In Europa darfst Du nicht mehr als 100 ml pro Behälter im Handgepäck mitnehmen. Alle Behälter müssen in einem durchsichtigen Plastikbeutel verpackt sein. Erkundige Dich am besten vorab bei Deiner Airline.
Eigentlich lassen sich fast alle Kapseln öffnen. Die Öffnung sollte nur immer kurz vor Verzehr erfolgen, weil Licht und Sauerstoff die Inhaltsstoffe verändern können. Also eine Dose kaufen und alle Kapseln mit einmal "auf Vorrat" öffnen, wäre schlecht.
Quality & Product Safety
Was für uns selbstverständlich ist, muss für Dich nicht unbedingt offensichtlich sein, deshalb erklären wir Dir gerne unsere Qualitätsstandards. Alle gloryfeel Produkte werden von Dritten hergestellt, mit denen wir seit unserer Gründung zusammenarbeiten und die über HACCP- und Gmp-Zertifikate verfügen. Das bedeutet, dass wir die gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsstandards erfüllen – aber das ist uns nicht genug. Unsere Qualitätsabteilung arbeitet ständig daran, dass Du die Qualität bekommst, die Du verdienst.
Davon kannst Du ausgehen! Unsere Produkte werden genauestens mikrobiologisch auf Reinheit und Schadstoffe der Inhaltsstoffe getestet.
Viele unserer Produkte sind bio-zertifiziert! Das betrifft insbesondere die Produkte aus mikronährstoffreichen Pflanzenextrakten, Algen, Pilzen oder Flechten, wie z.B. Bio-Curcuma, Bio-Spirulina oder Bio-Ashwagandha.
Eine Übersicht unserer Bio-Produkte findest Du hier.
In der EU-Öko Verordnung ist es nicht erlaubt, Nahrungsergänzungsmittel aus Isolaten von Vitaminen und Mineralstoffen herzustellen. Bio-Nahrungsergänzungsmittel dürfen ausschließlich aus mikronährstoffreichen Pflanzenextrakten, Algen, Pilzen oder Flechten produziert worden sein. Aus diesem Grund können wir nicht alle Produkte in Bio-Qualität anbieten. Jedoch ist es unser Ziel, so viele Produkte wie möglich als Bio-Produkt anzubieten. Für alle Produkte gilt unabhängig davon, dass wir die höchsten Qualitätsstandards anwenden.
Nein, leider können wir nicht alle Produkte vegan anbieten. Einen Hinweis darauf, ob ein Produkt vegan ist, findest Du auf der jeweiligen Verpackung. Zudem arbeiten wir derzeit daran, unsere Produkte flächendeckend mit dem V-Label versehen zu lassen.
Eine Übersicht unserer veganen Produkte findest Du hier.
Na klar! Wir testen unsere Produkte bei unabhängigen wissenschaftlichen Instituten und gewähren dadurch die Abwesenheit von gesundheitsgefährdenden Substanzen sowie eine kontinuierlich hohe Produktqualität. Wir haben nichts zu verbergen: Schreib uns an support@gloryfeel.com und wir schicken Dir gern alle unsere Tests pro Produkt!
Alle gloryfeel Produkte werden in der schönen Hansestadt Hamburg, Deutschland, hergestellt.
Definitiv! Derzeit arbeiten wir auf Hochtouren daran, dies mittels diverser Zertifizierungen zu unterstreichen. Zudem sind wir
ein sehr tierfreundliches Büro.
Unsere Kapseln sind mit einem Überzugsmittel namens – Achtung, jetzt wird’s schwierig– Hydroxypropylmethylcellulose beschichtet, einem Derivat der Cellulose. Es handelt sich um den Lebensmittelzusatzstoff mit der Bezeichnung E464.
Wenn sich die Farbe Deiner Kapseln oder Tabletten im Laufe der Zeit verändert hat, sind sie möglicherweise verdorben. Denke immer daran, die Lagerungshinweise auf dem Etikett zu beachten. Solltest Du dennoch Zweifel haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren: support@gloryfeel.com
Wir nehmen diese Probleme sehr ernst und werden mit unserem Produktentwicklungsteam die möglichen Ursachen genauestens untersuchen. Indianehrenwort! 🤝
Inhaltsstoffe & Allergene
Wenn möglich, beziehen wir unsere Zutaten lokal oder europaweit. Unser schönes Europa ist jedoch oft nicht der ideale Ort für den Anbau spezieller Zutaten, wie z.B. Kurkuma oder Spirulina. Deshalb beziehen wir die Zutaten dort, wo sie am besten entwickelt sind. Keine Sorge, wir kontrollieren und testen jede Zutat.
Die meisten gloryfeel Produkte sind laktosefrei, zudem werden sämtliche Produktionschargen zur Gewährleistung stichprobenmäßig im Labor analysiert. Den Hinweis darauf, ob ein Produkt laktosefrei ist, findest Du in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Eine Übersicht der laktosefreien Produkte findest Du hier.
In der EU ist der Begriff "halal" lebensmittelrechtlich nicht geschützt. Für "Halal"-Produkte bestehen bisher keine einheitlichen Standards, die bei einer Zertifizierung überprüft werden. Wir von gloryfeel versehen unsere Produkte bisher noch nicht mit einem Halal-Siegel. Jedoch ist der Großteil unserer Produkte vegan und nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Daher ist davon auszugehen, dass sie für eine Halal-Ernährung geeignet sind.
Solltest Du Dir in einem bestimmten Fall unsicher sein, kontaktiere gerne unseren Support: support@gloryfeel.com
Die meisten gloryfeel Produkte sind glutenfrei, zudem werden sämtliche Produktionschargen zur Gewährleistung stichprobenartig im Labor analysiert. Den Hinweis darauf, ob ein Produkt glutenfrei ist, findest Du in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Eine Übersicht der glutenfreien Produkte findest Du hier.
Die meisten gloryfeel Produkte wurden gentechnikfrei produziert. Einen Hinweis darauf, dass ein Produkt gentechnikfrei ist, findest Du in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Koscher sind Lebensmittel, die nach den jüdischen Speisegesetzen erlaubt sind. Wir von gloryfeel versehen unsere Produkte bisher noch nicht mit einem Kosher-Siegel. Jedoch ist der Großteil unserer Produkte vegan und nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Daher ist davon auszugehen, dass sie für eine Kosher-Ernährung geeignet sind.
Solltest Du Dir in einem bestimmten Fall unsicher sein, kontaktiere gerne unseren Support: support@gloryfeel.com
Payment & Orders
In unserem Online-Shop kannst Du wie folgt zahlen:
- - Kreditkarte (VISA & MasterCard)
- - PayPal
- - Apple Pay
- - Vorkasse
- - Sofortüberweisung (Klarna)
- - Rechnung (Klarna)
Da wir möchten, dass Deine Bestellung schnellstmöglich bei Dir ankommt, erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag des Bestelleingangs. Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.
Hast Du für Deine Bestellung die Zahlungsart per Vorkasse ausgewählt, werden Deine bestellten Produkte erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versandt. Dies dauert in der Regel 3-4 Werktage.
Zu bestimmten Anlässen oder an Feiertagen haben wir ein erhöhtes Bestellvolumen und alle Hände voll zu tun, sodass sich der Versand in Ausnahmefällen verzögern kann.
Gerne kannst Du uns via E-Mail an shop@gloryfeel.com mit dem Betreff „Versand meiner Bestellung“ kontaktieren, sollte Deine Bestellung weiterhin nicht versendet werden.
In der Regel versenden wir Deine Bestellung noch am selben Tag. Sobald Deine Sendung an unseren Versanddienstleister DHL Go Green übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. In der Regel ist Deine Bestellung innerhalb der nächsten 1-2 Werktage bei Dir.
Hast Du für Deine Bestellung die Zahlungsart per Vorkasse ausgewählt, versenden wir Deine bestellten Produkte erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto, etwa nach 3-4 Werktagen.
Gerne kannst Du uns via E-Mail an shop@gloryfeel.com mit dem Betreff “Änderung der Lieferadresse” kontaktieren, damit wir prüfen können, ob Deine Lieferadresse nachträglich geändert werden kann. Auch hier kann es sein, dass unser Lager “zu schnell” war und eine Adressänderung leider nicht mehr möglich ist.
Schreib uns eine E-Mail an shop@gloryfeel.com mit dem Betreff “Stornierung”, damit wir prüfen können, ob Deine Bestellung storniert werden kann. Denn wenn unser Lager wieder einmal besonders schnell war, kann es sein, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist.
Möchtest Du Deine Bestellung nach Erhalt (innerhalb von 100 Tagen!) zurücksenden, kontaktiere uns gerne ebenfalls via E-Mail an shop@gloryfeel.com mit dem Betreff „Rücksendung meiner Bestellung“, damit wir diese abwickeln können.
Deine Bestell-ID findest Du auf Deiner Bestellbestätigung, die Dir nach Bestelleingang automatisch per E-Mail zugesendet wird.
Solltest Du Probleme mit Deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne via E-Mail an shop@gloryfeel.com, damit wir den Status Deiner Bestellung überprüfen und gegebenenfalls notwendige Änderungen rechtzeitig vornehmen können.
Manchmal kann es kurze Zeit dauern, bis Du Deine Bestellbestätigung per E-Mail erhältst. Schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Solltest Du immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktiere uns gerne via E-Mail an shop@gloryfeel.com mit dem Betreff „Bestellbestätigung“, damit wir den Status Deine Bestellung überprüfen können.
Retoure & Rückerstattung
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Schreib uns eine E-Mail an shop@gloryfeel.com mit dem Betreff „Rücksendung meiner Bestellung“, damit wir die Rücksendung Deiner Bestellung abwickeln können.
Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Sollte Dein Paket verloren gegangen sein, dann sende uns bitte eine E-Mail an shop@gloryfeel.com und teile uns Dein Anliegen und Deine Bestellnummer mit. Anschließend können wir eine Neuzustellung Deiner Bestellung oder eine Rückerstattung der Rechnungssumme in Auftrag geben.